Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Andreas Kahn schrieb am 15. März 2020 um 8:58
Fünf Sterne ist einfach zu wenig, Schade das man nicht mehr vergeben kann. Wer professionelle kreative Arbeit sucht findet in Herrn Seifen dazu
auch noch einen super sympathischen Ansprechpartner, dem man die Begeisterung für seinen Beruf jederzeit anmerken kann. Seine Ideen und die
Ausführung lassen keine Wünsche offen. Danke, Doris und Andreas Kahn
Martina Pfeifer-Krämer schrieb am 25. November 2019 um 19:08
Lieber Frank,
herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei der Reparatur der Schiebetür, einst von dir entworfen und eingebaut. Auch vielen Dank
für die schönen Kleinigkeiten die du für mich gemacht hast.
Alles Gute Martina
Stephan schrieb am 16. November 2019 um 16:33
Lieber Frank,
da das Schreinern meine Passion ist, hatte mir meine Frau zur Silberhochzeit den Zinkenkurs geschenkt.
Es ist einfach faszinierend mit welcher Leidenschaft Du Deinen Beruf ausübst. Die Ausstattung Deiner Werkstatt ist beneidenswert. Was ich heute
im Kurs alles von Dir gelernt habe bestärkt mich, weiterhin, d.h. noch intensiver mit Holz zu arbeiten. Vielen Dank auch für die vielen Tips rund um
Maschinen, verarbeiten von verschiedenen Holzarten etc.
Ich werde sicherlich nochmal bei Dir vorbeikommen.
Liebe Grüsse
Stephan
Manfred schrieb am 17. September 2019 um 15:15
Alte Haustür
Lieber Frank Seifen,
Sie haben unsere geliebte alte Haustür wieder repariert, und zwar handwerklich so perfekt, dass niemand etwas bemerkt. Vielen Dank dafür, sie
wird jetzt auch die nächsten 90 Jahre locker überstehen.
Franz Denter schrieb am 14. August 2019 um 15:46
Herr Seifen hat die Blei Verglasung unsere Haustüre fachgerecht repariert , guter schneller Service,von mir 5 Sterne ...
Kirchengemeinde Schöneberg aus Schöneberg schrieb am 13. Juli 2019 um 7:19
Sehr geehrter Herr Seifen,
im Namen des Presbyteriums von Schöneberg darf ich mich herzlich für die Holzarbeiten in der Schönberger Kirche bedanken. Nicht nur der zuletzt
gefertigte Handlauf, sondern auch die Arbeiten vergangener Jahre, wie Kerzenständer, Rednerpult etc. zeugen von der hervorragenden Arbeit, die
Sie hier abgeliefert haben.
Herzlichen Dank hierfür.
Andreas Haas Neitersen für das Presbyterium Schöneberg
Grundschule Weyerbusch – Klasse 2b aus Weyerbusch schrieb am 12. März 2019 um 19:01
Ein unvergesslicher Tag
Lieber Herr Seifen,
danke, dass wir in Ihrer Werkstatt Brottaler für unser Raiffeisenspiel herstellen durften. Besonders toll fanden wir, dass wir an so vielen Maschinen
arbeiten durften. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Sie haben alle unsere Fragen immer wieder mit viel Freude beantwortet und jedes Kind durfte sich sogar noch ein eigenes Herz aus Holz aussuchen
und bearbeiten.
Der Tag verging wie im Fluge. Wir können diese Erfahrung nur weiter empfehlen.
Danke nochmals für Ihre Mühe.
Einfach ein unvergesslicher Tag!!!
Liebe Grüße Ihre Klasse 2b und Frau Winter
Helena Pfeifer-Wäschenbach schrieb am 20. Februar 2019 um 16:47
Selbst ein Bett gebaut

Lieber Frank,
vielen Dank für die einzigartigen Erfahrungen, die ich beim Bau eines Bettes in deiner vielseitig ausgestatteten Werkstatt sammeln durfte. Mit
deiner Geduld und Freundlichkeit, deiner fachlichen Kompetenz und deinem mir vermittelten Wissen hast du die Arbeitszeit für mich zu einem
unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Nach vielen selbst ausgeführten Arbeitsschritten kann ich jetzt mit Stolz sagen: „Das habe ich selber gebaut."
Klaus Glückauf schrieb am 30. Januar 2019 um 15:53
Eiche Tor
Aus Selbstgeschlagener
Eiche ( gepflanzt 1853)durfte ich unter der Anleitung von Frank ein zweiflügeliges Tor bauen.
Die Werkstatt ist Top eingerichtet. Der Meister selbst fachlich wie menschlich absolute
Championsleague.
Hier kann jeder seinen Traum vom eigenen Werkstück verwirklichen.
Für mich war´s nicht das letzte mal !
Dirk Haubrich schrieb am 29. Januar 2019 um 9:25
Vielen lieben Dank für die tolle Stunde Drechseln mit dir und den Plausch danach. Toll wie du dein Wissen und deine Begeisterung für Holzwerken
an den Mann bringst! Kann ich nur jedem empfehlen der Spaß am Holzwerken hat! vielen Dank und liebe Grüsse, Dirk
Andreas Zechlin
Andreas Zechlin
2022-04-09
Gemeinsam mit meinem Sohn durfte ich an einem Stelzenbaukurs teilnehmen. Herr Seifen bringt den Teilnehmern mit großer Begeisterung die Tätigkeit eines Schreiners näher. Er nimmt sich mit seinem Team Zeit um allen die Möglichkeit zu geben ausgiebig zu werkeln. Dabei erklärt er auch einiges über die einzelnen Maschinen. Herr Seifen macht seinen Job mit absoluter Leidenschaft. Eine tolle Erfahrung!
M. K.
M. K.
2021-08-28
Frank Seifen ist mit Leidenschaft und Herz dabei. Er leistet tolle Arbeit und die Kurse mit Kindern sind jedes Mal ein Highlight! Absolut empfehlenswert!
Friedhelm ADORF
Friedhelm ADORF
2021-05-12
Hier wird Handwerk vorbildlich von der schönsten Seite praktiziert und jedem Besucher vorgelebt. Gott schütze das erhrbare Handwerk.
Verena
Verena
2021-01-31
Super Drechselkurs!!! Ich bin Neuling an der Drechselmaschine und musste also erstmal die Grundtechniken lernen. Frank kann wirklich gut zeigen und erklären und das mit sehr vie Enthusiasmus. Ich hatte also sehr viel Spaß, habe viel gelernt und konnte am Ende sogar ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen. Ich kann den Kurs also wärmsten Herzens weiter empfehlen.
Guido Marenbach
Guido Marenbach
2020-12-04
Grandioser Mensch und Handwerker mit Kreativität und höchstem Qualitätsanspruch
Christian Seidel
Christian Seidel
2020-11-08
Urlaub in der Schreinerei. Selbst ein Möbelstück bauen. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und Unterstützung war es ein tolles Projekt mit tollen Erfahrungen. Schreiner aus Leidenschaft trifft die Arbeit von Frank Seifen am besten. Fünf Sterne sind einfach zu wenig.