Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Klaus schrieb am 11. Januar 2019 um 17:11
Bau eines Hoftores aus Eiche unter Anleitung

Frank ist fachlich und menschlich absolute Champions league.
Die Tricks und Kniffe im Tischlerhandwerk die er beherrscht und sie auch weitergibt sind einmalig .
Die Arbeit mit ihm ist reine Entspannung.
Elvira Weimer aus Krunkel schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:21
Lieber Herr Seifen,
meine Freundin und ich danken Ihnen für den unvergesslich schönen Moment, als wir unseren selbst gebastelten (gedrechselten) Holzschmuck in
den Händen halten und präsentieren konnten. Sie haben uns an Ihrer Liebe zum Holz und Ihrem Beruf teilhaben lassen und uns mit viel
Begeisterung inspiriert, selbst etwas Schönes zu kreieren. Herzlichen Dank dafür! Wir sehen uns sicherlich wieder ...
Elvira Weimer
Iris schrieb am 16. Dezember 2017 um 15:24
Lieber Frank, der heutige Drechselkurs in Deiner Wunderschönen Kurswerkstatt war eine große Freude. Meine Freundin Kerstin und ich hatten einen
fantastischen Nachmittag. Herzlichen Dank. Wir werden Dich und Deine Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dorothee schrieb am 29. November 2017 um 19:00
Danke, dass Sie ganz spontan für uns noch eine Stunde Drechselkurs angehängt haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Bestimmt kommen wir mal
wieder.
Deutsch-Höfer aus Altenkirchen schrieb am 26. November 2017 um 15:33
Wunderbar zu erfahren was man alles aus einem Würfel Holz drechseln kann. Ohne jede Vorkenntnisse, unter fachlicher Anleitung entstanden
schöne Schmuckstücke. Auf jeden Fall wird diese Erfahrung ausgebaut. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung. Vielen Dank.
Alexej und Natalia Isaak aus Mammelzen schrieb am 26. September 2017 um 17:54
Herr Seifen hat für uns sehr schöne und hochwertige Einbaumöbel gefertigt und eingebaut.
Nach einer Kontaktaufnahme und Schilderung unserer Vorstellungen gab es zügig einen "Vor-Ort-Termin". Details wurden besprochen, Vorschläge
gemacht, Maß genommen und wenige Wochen später erhielten wir unsere "TraumMöbel."
Besonders gut hat uns dabei gefallen, dass Herr Seifen auf unsere individuellen Wünsche komplett einging, und diese mit seiner praktischen
Erfahrung ergänzte. Er hat uns bezüglich unterschiedlichen Materialien und deren Vor- und Nachteile kompetent beraten. So konnten wir uns
schließlich für die Variante entscheiden, die am besten unseren Vorstellungen und unserem Budget entsprach.
Sehr geehrter Herr Seifen wir bedanken uns ganz Herzlich für Ihre tolle Arbeit. Die Möbel sind einfach klasse und treffen vollständig unseren
Erwartungen!!!
Gerne wieder!
Bettina Schmidt aus Birnbach schrieb am 24. Juli 2017 um 17:40
Toller Workshop

Lieber Frank!
Ich war mit meiner Tochter Lea und ihrer französischen Austauschschülerin bei dir in der Werkstatt.Wir haben unter deiner fachkundigen Anleitung
superschöne Halsketten gedrechselt, auf die wir sehr stolz sind und die wir gerne tragen. Mit Sicherheit halten wir diese stets in Ehren. Vielen lieben
Dank dafür.
Elke Dönges aus Wissen schrieb am 19. Juli 2017 um 12:46
Lieber H. Seifen,ein Traum von einem Schuhschrank ist wahr geworden.Das ist jetzt schon der vierte Traum den Sie uns Ermöglicht haben.Es ist
immer wieder schön zu sehen mit welcher Begeisterung und Freude Sie Ihren Beruf Leben.Nochmals vielen lieben Dank für die vier sehr schönen
Möbel stücke.Elke Dönges
Christine aus Niederwambach schrieb am 18. Mai 2017 um 12:50
Lieber Frank, vielen lieben Dank für die wunderschönen Schranktüren für meine Küche. Du hast mich heute damit "sprachlos" gemacht. Die Türen
fügen sich so harmonisch in die bestehende Küche ein und peppen das Gesamtbild nochmal auf. Nochmals DANKE !!! Herzliche Grüße Christine
U. + A. Schneider aus Weyerbusch schrieb am 10. Mai 2017 um 16:31
Eine Idee, gezeichnet als Skizze, wurde in unserem Flur 1:1 zur Wirklichkeit! Das nenne ich Kunst am und mit Holz.
Ich freue mich schon auf die weiteren Objekte fürs Bad.
Vielen Dank !!!
Andreas Zechlin
Andreas Zechlin
2022-04-09
Gemeinsam mit meinem Sohn durfte ich an einem Stelzenbaukurs teilnehmen. Herr Seifen bringt den Teilnehmern mit großer Begeisterung die Tätigkeit eines Schreiners näher. Er nimmt sich mit seinem Team Zeit um allen die Möglichkeit zu geben ausgiebig zu werkeln. Dabei erklärt er auch einiges über die einzelnen Maschinen. Herr Seifen macht seinen Job mit absoluter Leidenschaft. Eine tolle Erfahrung!
M. K.
M. K.
2021-08-28
Frank Seifen ist mit Leidenschaft und Herz dabei. Er leistet tolle Arbeit und die Kurse mit Kindern sind jedes Mal ein Highlight! Absolut empfehlenswert!
Friedhelm ADORF
Friedhelm ADORF
2021-05-12
Hier wird Handwerk vorbildlich von der schönsten Seite praktiziert und jedem Besucher vorgelebt. Gott schütze das erhrbare Handwerk.
Verena
Verena
2021-01-31
Super Drechselkurs!!! Ich bin Neuling an der Drechselmaschine und musste also erstmal die Grundtechniken lernen. Frank kann wirklich gut zeigen und erklären und das mit sehr vie Enthusiasmus. Ich hatte also sehr viel Spaß, habe viel gelernt und konnte am Ende sogar ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen. Ich kann den Kurs also wärmsten Herzens weiter empfehlen.
Guido Marenbach
Guido Marenbach
2020-12-04
Grandioser Mensch und Handwerker mit Kreativität und höchstem Qualitätsanspruch
Christian Seidel
Christian Seidel
2020-11-08
Urlaub in der Schreinerei. Selbst ein Möbelstück bauen. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und Unterstützung war es ein tolles Projekt mit tollen Erfahrungen. Schreiner aus Leidenschaft trifft die Arbeit von Frank Seifen am besten. Fünf Sterne sind einfach zu wenig.