Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Claudia Schneider aus Hasselbach schrieb am 18. Dezember 2016 um 17:03
Lieber Frank!
Vielen Dank ,Für die Planung und die Perfekte Herstellung MEINER " TRAUMKÜCHE "
Es ist einfach alles nur Traumhaft schön.
Möbel von einem Besonderen Möbelschreiner.
Immer wieder Gerne.
Danke
Claudia und Kurt,Werner Schneider.
Laura & Jörg Schneider aus Forstmehren schrieb am 16. Dezember 2016 um 11:17
Vielen Dank für Ihre Ideen, die ausgezeichnete Planung und die hervorragende Herstellung unserer neuen Möbel.
Wir sind begeistert, mit welcher Präzision und Liebe zum Detail Sie Ihren Beruf ausüben.
Laura & Jörg Schneider
Felix Haag aus München schrieb am 1. Dezember 2016 um 18:12
Dankeschön für ihre Hilfe bei der Renovierung. War sehr mit ihrem Service zufrieden.
Christina Otto aus Weyerbusch schrieb am 23. August 2016 um 13:24
Vielen Dank für die tolle Arbeit, den sehr herzlichen Kontakt und den großartigen Service.
Jederzeit und immer wieder.
Viele Grüße
Isolde und Günter Hoben aus Helmenzen schrieb am 25. April 2016 um 7:12
Hallo Frank!
Vielen Dank für Dein mit Liebe zum Detail hergestelltes Möbelstück.Im Anhang findest Du Bilder. Nochmals vielen Dank,und viel Freude beim
Anschauen der Bilder.
Schmaderer aus Obertraubling schrieb am 13. April 2016 um 9:06
Hallo Frank,
Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen. Die TV-Wand ist einfach nur supergenial... insbesondere auch die Kabelkänale
Danke
Christine & Reinhold
Peter Rüsing aus Forstmehren schrieb am 8. Februar 2016 um 13:41
Ein geradezu unglaublicher Tisch - schwebend und leicht. Gemacht von einem Tischler, der seinen Werkstoff und seine Berufung liebt und lebt.
Einfach einzigartig _ DANKE Frank.
Herzliche Grüße, Peter + Ruth
Helga Schneider aus Kundert schrieb am 7. Februar 2016 um 10:56
Einzigartig!
... wenn ich könnte wie ich wollte,
in unserem Haus gäbe es keinen Raum mehr ohne ein Möbelstück von Frank Seifen!
B. & K. Schönfeld aus Hamm/Sieg schrieb am 23. Dezember 2015 um 15:38
Sehr geehrter Herr Seifen,
wir freuen uns sehr, Ihrer für uns geleisteten Arbeit das allerbeste Zeugnis ausstellen zu können.
Eine Aufgabe war: Überbauung eines frei stehenden Heizkörpers an diffizilem Standort.
Ergebnis: Volltreffer - praktisch und dekorativ.
Entwicklung/Konzeption des Möbels erfolgte in angenehmer partnerschaftlicherZusammenarbeit - die Fertigung auf hohem handwerklichen Niveau.
Gleiches gilt für den mit gefertigten Couchtisch.
Beide Teile sind für uns zeitlos werthaltig, quasi Erbstücke.
Weiterhin guten Erfolg.
Barbara & Klaus Schönfeld.
Baumgärtner aus Hachenburg schrieb am 14. September 2015 um 11:54
Lieber Herr Seifen,
meine Frau und ich möchten uns auch auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre Dienste für uns bedanken. Ihre Ideen und Schreinerarbeiten haben den Wert unseres Haus deutlich erhöht.
Ihre Baumgärtners
Andreas Zechlin
Andreas Zechlin
2022-04-09
Gemeinsam mit meinem Sohn durfte ich an einem Stelzenbaukurs teilnehmen. Herr Seifen bringt den Teilnehmern mit großer Begeisterung die Tätigkeit eines Schreiners näher. Er nimmt sich mit seinem Team Zeit um allen die Möglichkeit zu geben ausgiebig zu werkeln. Dabei erklärt er auch einiges über die einzelnen Maschinen. Herr Seifen macht seinen Job mit absoluter Leidenschaft. Eine tolle Erfahrung!
M. K.
M. K.
2021-08-28
Frank Seifen ist mit Leidenschaft und Herz dabei. Er leistet tolle Arbeit und die Kurse mit Kindern sind jedes Mal ein Highlight! Absolut empfehlenswert!
Friedhelm ADORF
Friedhelm ADORF
2021-05-12
Hier wird Handwerk vorbildlich von der schönsten Seite praktiziert und jedem Besucher vorgelebt. Gott schütze das erhrbare Handwerk.
Verena
Verena
2021-01-31
Super Drechselkurs!!! Ich bin Neuling an der Drechselmaschine und musste also erstmal die Grundtechniken lernen. Frank kann wirklich gut zeigen und erklären und das mit sehr vie Enthusiasmus. Ich hatte also sehr viel Spaß, habe viel gelernt und konnte am Ende sogar ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen. Ich kann den Kurs also wärmsten Herzens weiter empfehlen.
Guido Marenbach
Guido Marenbach
2020-12-04
Grandioser Mensch und Handwerker mit Kreativität und höchstem Qualitätsanspruch
Christian Seidel
Christian Seidel
2020-11-08
Urlaub in der Schreinerei. Selbst ein Möbelstück bauen. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und Unterstützung war es ein tolles Projekt mit tollen Erfahrungen. Schreiner aus Leidenschaft trifft die Arbeit von Frank Seifen am besten. Fünf Sterne sind einfach zu wenig.