Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Edmund Schellberg schrieb am 18. Januar 2024 um 14:15
Ich habe bei Herrn Seifen einen Maschinen- und Möbelbaukurs gemacht. Dabei habe ich mit Unterstützung von Herrn Seifen einen Couchtisch gebaut.Man merkt , das Herr Seifen seinen Beruf sehr gerne ausübt. Er ist ein sehr guter Schreiner und gibt sein Wissen professionell weiter.
Absolut empfehlenswert.
Lieber Herr Seifen, vielen Dank für Ihre Mühe
Edmund Schellberg
Ilka Scharfenstein schrieb am 24. Juni 2021 um 7:40
Fertigung einer Kommode und eines Hängeboards
Lieber Herr Seifen,
die von Ihnen gefertigten Möbel sind vor ca. 3 Wochen bei uns "eingezogen".
Nach einigen Treffen und einem Besuch bei uns zu Hause haben Sie sich ans Werk gemacht. Währenddessen sind wir auch bei Ihnen in der
Werkstatt gewesen, um zu schauen, wie aus einfachen unbehandelten Holzbrettern Möbelstücke werden.
Das hat uns sehr fasziniert.
Man merkt, dass das Schreinerhandwerk für Sie mehr als ein Beruf ist!
Herzlichen Dank für die "Schmuckstücke" in unserem Haus.
Bettina und Michael Reinsch schrieb am 18. November 2020 um 10:00
Lieber Herr Seifen,
es war ein großes Glück Sie und ihre Werkstatt gefunden zu haben.
Meine Wünsche und Ideen für unser kleines Gäste-WC wurden von Ihnen in vollster Zufreidenheit ausgeführt.
Besonders gefreut haben uns die kleinen Details, die wir erarbeitet haben von der Schnecke auf der Waschtischplatte, bis hin zum gedrechselten
Klopapierhalter.Und wer kann schon sagen er hätte eine Türmasserung mit Kölner Dom in seinem Badezimmer.
Ganz, ganz lieben Dank dafür!
Bettina und Michael Reinsch
Birkenbeul/Möltgen Rainer u. Inge-Elisabeth schrieb am 30. Oktober 2020 um 18:38
Wir sind sehr oft an der Möbelschreinerei Frank Seifen vorbeigefahren – ohne zu wissen – dass dort ein sehr kreativer Mensch, voller Herzblut zum
Detail mit größter Präzision, sein Handwerk versteht.
Bei der Planung war schon festzustellen, dass er seinen Beruf mit Liebe ausübt und nichts dem Zufall überlässt. Die für uns gefertigten Möbel sind
sagenhaft und einzigartig. Wir sind begeistert und es war nicht unser letzter Auftrag. Vielen Dank – lieber Frank Seifen - für die gelungene Arbeit.
Inge-Elisabeth Möltgen und Rainer Birkenbeul
Dr. Hans Werner Becker schrieb am 14. Oktober 2020 um 16:20
Lieber Frank, wir sind total begeistert von der neuen Haustür. Du hast wieder einmal handwerklich ein Meisterwerk geliefert. Eine Freude! Vielen
Dank.
Natalie Käbisch schrieb am 19. September 2020 um 15:33
Kurswerkstatt
Es war toll:
Die Leute waren nett
Es hat Spaß gemacht
Man hat etwas gelernt
Man konnte selbst auch etwas Drechseln
Miriam Käbisch schrieb am 19. September 2020 um 9:06
Super nett und zuvorkommend. Hat sehr sehr viel Spaß gemacht 🙂
Monika K. schrieb am 31. Mai 2020 um 16:01
Ganz herzlichen Dank!!! Endlich kann ich wieder den Anblick meines Lieblingsstücks genießen. Nach Umzug und notwendigem Umbau, steht das tolle Regal wieder da und
schmückt den Raum. Frank, man merkt, dass du deine Arbeit liebst. Vielen lieben Dank, dass alles so schnell geklappt hat.
Veronika und Dieter schrieb am 30. Mai 2020 um 9:14
Hallo liebe Leser,
ihr habt diese Homepage angeklickt und kennt Frank Seifen gar nicht? Wenn ihr ihn kennt,erübrigt sich ein Eintrag. Wir wissen es ja. Also, für all die
Anderen sei gesagt: Frank ist nicht nur ein sehr genauer, kreativer Schreiner,
sondern ein ideenreicher Künstler. Er erabeitete mit uns vor Ort unsere Vorstellung und sein Fachwissen zu wunderschönen Möbelstücken. Einmalig
und einzigartig. Es lohnt sich ihn kennenzulernen. Probiert es doch aus!! Es ist ein Erlebnis rund um Holz, wohnen, gestalten und leben.
Spätestens dann, wenn er mit einem strahlenden Gesicht sagt: Ich habe den schönsten Beruf der Welt! Lieber Frank, von Herzen dankeschön!!!
Rainer und Petra Schürdt schrieb am 27. Mai 2020 um 10:07
Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue über unser tolles Badezimmer. Wunderschöne Möbel, mit Leidenschaft und guter Laune gemacht, speziell für
unsere Wünsche und Bedürfnisse. Wie toll! Vielen Dank, Frank!
Andreas Zechlin
Andreas Zechlin
2022-04-09
Gemeinsam mit meinem Sohn durfte ich an einem Stelzenbaukurs teilnehmen. Herr Seifen bringt den Teilnehmern mit großer Begeisterung die Tätigkeit eines Schreiners näher. Er nimmt sich mit seinem Team Zeit um allen die Möglichkeit zu geben ausgiebig zu werkeln. Dabei erklärt er auch einiges über die einzelnen Maschinen. Herr Seifen macht seinen Job mit absoluter Leidenschaft. Eine tolle Erfahrung!
M. K.
M. K.
2021-08-28
Frank Seifen ist mit Leidenschaft und Herz dabei. Er leistet tolle Arbeit und die Kurse mit Kindern sind jedes Mal ein Highlight! Absolut empfehlenswert!
Friedhelm ADORF
Friedhelm ADORF
2021-05-12
Hier wird Handwerk vorbildlich von der schönsten Seite praktiziert und jedem Besucher vorgelebt. Gott schütze das erhrbare Handwerk.
Verena
Verena
2021-01-31
Super Drechselkurs!!! Ich bin Neuling an der Drechselmaschine und musste also erstmal die Grundtechniken lernen. Frank kann wirklich gut zeigen und erklären und das mit sehr vie Enthusiasmus. Ich hatte also sehr viel Spaß, habe viel gelernt und konnte am Ende sogar ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen. Ich kann den Kurs also wärmsten Herzens weiter empfehlen.
Guido Marenbach
Guido Marenbach
2020-12-04
Grandioser Mensch und Handwerker mit Kreativität und höchstem Qualitätsanspruch
Christian Seidel
Christian Seidel
2020-11-08
Urlaub in der Schreinerei. Selbst ein Möbelstück bauen. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und Unterstützung war es ein tolles Projekt mit tollen Erfahrungen. Schreiner aus Leidenschaft trifft die Arbeit von Frank Seifen am besten. Fünf Sterne sind einfach zu wenig.