Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Klaus Velten aus Michelbach schrieb am 14. August 2015 um 9:48
Nach ca. 30 Jahren wollten wir unseren Wohnbereich komplett renovieren. Dazu haben wir eine ideale Kombination von Beratung und Handwerkern für die einzelnen Gewerke gefunden.
Wir konnten die einzelnen Schritte mit verfolgen, in denen Frank Seifen aus einem Eichenholzstamm unsere Wunschmöbel hergestellt hat. Er hat uns sowohl mit seinen innovativen Ideen, als auch mit der perfekten Ausführung seiner Arbeiten absolut überzeugt. Wir sind von der hochwertigen Qualität der Möbelstücke genauso begeistert, wie von dem tollen Design.
Wir haben selten eine solche Hingabe und Begeisterung zum Beruf erlebt wie bei Frank Seifen. Auch in der Zusammenarbeit mit den anderen Handwerkern hatte er bei Problemlösungen immer eine hilfreiche Idee zur Hand.
Unser Fazit: absolut empfehlenswert!
Horst Flemmer aus Marenbach schrieb am 3. Mai 2015 um 14:02
Hallo Frank,
wir sind begeistert von unseren Möbeln! Toll ist es, mit welcher Freude und welchem Ideenreichtum Du uns beraten und die Schränke hergestellt hast! Danke!
Horst und Edelgard
Renate Wickeert aus Weyerbusch schrieb am 18. April 2015 um 13:08
Beim Tag der offenen Tür in 2014 erhielt ich einen Einblick in die Schreinerei, den ich nicht vergessen werde. Rundherum picobello aufgeräumt und sinnvoll auf die Erfordernisse abgestimmt, dieser erste Eindruck bestätigte sich später immer wieder. Mir begegnete ein begnadeter Handwerker, der durchdrungen ist von der Liebe zu seinem Handwerk und der die Begeisterung für seinen Beruf mit jeder Faser ausstrahlt. Viele seiner Werkstücke zeugen davon, sie sind perfekt und harmonisch gestaltet. Man hat das Gefühl, dass das Holz eine Ausstrahlung besitzt und einen Zauber besitzt.
Herr Seifen hat für die Grundschule etliche Arbeiten ausgeführt - dies mit enormem Sachverstand und qualitativ hochwertig. Bei jedem Stück vertiefte er sich in die Materie und erahnte Wünsche, über die ich mir manchmal selber noch nicht klar war. Wir wurden professionell beraten: Von der Planung bis zur Ausführung war es eine reine Freude! Vielen Dank!
Oster-Schmidt aus Altenkirchen schrieb am 25. März 2015 um 5:20
Sehr geehrter Herr Seifen,
ganz herzlichen Dank für das rückenschonende Stehpult. Bin begeistert.Rechenaufgabe für Sie:
Meister + Werk = ?
Antwort: Meisterwerk
Karl-Heinz Klingbeil aus Rodenbach schrieb am 13. Januar 2015 um 8:14
Hallo Herr Seifen, unser "Pfeifenschränkchen" ist der Renner. Alle die es bisher gesehen haben waren begeistert. Vielen Dank nochmal für die professionelle Arbeit die
Sie mit offensichtlicher Begeisterung ausgeführt haben.
Imgard Deutsch-Höfer aus Altenkirchen schrieb am 30. Dezember 2014 um 15:19
Lieber Herr Seifen,
das Regal aus den Weinkisten meines Mannes war ein voller Erfolg zu Weihnachten.Handwerklich war es sicher eine Herausforderung unsere
Wünsche umzusetzen. Es ist Ihnen auf jeden Fall meisterlich gelungen.
Friedhelm Zöllner aus Oberirsen schrieb am 21. Dezember 2014 um 10:05
Nur Begeisterte begeistern.

Lieber Frank,
wir sind ja besondere Nutznießer deiner Arbeit: toller Blick aus unserem Arbeitszimmer auf den wunderbaren Pavillon in dem kleinen Park,
Anerkennung unserer Haustür durch unsere Gäste. Zudem schätze ich deinen handwerklichen Rat bei meinen häufigen Besuchen und deine
Fröhlichkeit bei der Arbeit! Bleib so!! Friedhelm
Adelheid Braun aus Almersbach schrieb am 16. Dezember 2014 um 5:56
Hallo Herr Seifen,
jetzt habe ich schon zwei Nächte in meinem neuen Bett geschlafen, und es fühlt sich wunderbar an.
Nochmals ganz herzlichen Dank für dieses schöne Stück und für die Begeisterung, mit der Sie es gebaut haben, so wie Sie mit Begeisterung all
diese schönen Dinge herstellen.
Liebe Grüße
Adelheid Braun
Kerstin Bay aus Heuberg schrieb am 12. Dezember 2014 um 5:24
Lieber Frank,
ich kenne kaum einen Menschen, der so in seiner Arbeit und in seinem Schaffensprozess aufgeht, wie du. Es ist faszinierend, mit welcher Leidenschaft du deinen Beruf lebst und liebst. Genau das macht deine Möbelstücke so wertvoll, verleiht ihnen Leben und lässt sie etwas ganz besonderes sein. Jedes Stück ein Unikat mit einer eigenen Geschichte.
Das ist bewundernswert.
Ute Michel schrieb am 11. Dezember 2014 um 13:04
Lieber Herr Seifen, sicher sind Sie nicht ganz unschuldig daran, dass unsere Gäste jetzt immer auf unser "Designer-Klo" möchten. Dafür, vor allem
im Namen der Gäste, herzlichen Dank
Andreas Zechlin
Andreas Zechlin
2022-04-09
Gemeinsam mit meinem Sohn durfte ich an einem Stelzenbaukurs teilnehmen. Herr Seifen bringt den Teilnehmern mit großer Begeisterung die Tätigkeit eines Schreiners näher. Er nimmt sich mit seinem Team Zeit um allen die Möglichkeit zu geben ausgiebig zu werkeln. Dabei erklärt er auch einiges über die einzelnen Maschinen. Herr Seifen macht seinen Job mit absoluter Leidenschaft. Eine tolle Erfahrung!
M. K.
M. K.
2021-08-28
Frank Seifen ist mit Leidenschaft und Herz dabei. Er leistet tolle Arbeit und die Kurse mit Kindern sind jedes Mal ein Highlight! Absolut empfehlenswert!
Friedhelm ADORF
Friedhelm ADORF
2021-05-12
Hier wird Handwerk vorbildlich von der schönsten Seite praktiziert und jedem Besucher vorgelebt. Gott schütze das erhrbare Handwerk.
Verena
Verena
2021-01-31
Super Drechselkurs!!! Ich bin Neuling an der Drechselmaschine und musste also erstmal die Grundtechniken lernen. Frank kann wirklich gut zeigen und erklären und das mit sehr vie Enthusiasmus. Ich hatte also sehr viel Spaß, habe viel gelernt und konnte am Ende sogar ein fertiges Werkstück mit nach Hause nehmen. Ich kann den Kurs also wärmsten Herzens weiter empfehlen.
Guido Marenbach
Guido Marenbach
2020-12-04
Grandioser Mensch und Handwerker mit Kreativität und höchstem Qualitätsanspruch
Christian Seidel
Christian Seidel
2020-11-08
Urlaub in der Schreinerei. Selbst ein Möbelstück bauen. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und Unterstützung war es ein tolles Projekt mit tollen Erfahrungen. Schreiner aus Leidenschaft trifft die Arbeit von Frank Seifen am besten. Fünf Sterne sind einfach zu wenig.